Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues!

Vor genau einem Jahr habe ich an dieser Stelle über Vorsätze zum neuen Jahr nachgedacht. Drei Punkte waren mir dabei wichtig:
- mehr schreiben (vor allem in Mukomania)
- mehr Öffentlichkeitsarbeit für Organspende
- wieder Musik machen
Tja... teilweise habe ich mein Ziel erreicht, teilweise nicht mal im Ansatz!

Was das Schreiben angeht, so haben wir das in den letzten zwölf Monaten wirklich gut gewuppt. Fast jede Woche einen Beitrag für Mukomania - Klassenziel erreicht.
Auch haben wir Öffentlichkeitsarbeit für Organspende betrieben, wenn auch meist im kleine Kreis oder bei persönlichen Gesprächen - da ist aber noch Luft nach oben.
Was das Musizieren angeht, da habe ich komplett versagt. Asche auf mein Haupt. Das kann dann also für dieses Jahr wieder mit auf die Liste...
Na dann, frisch ans Werk! Meine Vorsätze für 2016 wären:
- wieder Musik machen :-)
- mehr zeichnen
- sich nicht von Nebenwirkungen unterkriegen oder ärgern lassen!
- und öfter ans Meer fahren!!!

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr,
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen